top of page

Du möchtest dein Altauto Unfallauto kostenlos entsorgen?

...schnell, unkompliziert & gratis!

Autoentsorgung kostenlos Wien & Niederösterreich | *Österreich

Wir führen gratis Auto-Verschrottungen, inkl. der Abholung des Altfahrzeugs / Havarierten Autos von dir Zuhause, soweit es wirtschaftlich möglich ist, innerhalb Wien´s sowie dem Bundesland Niederösterreich durch!
Gerne nehmen wir auch Anfragen für eine kostenlose Autoentsorgung aus anderen Bundesländern entgegen.
Bei einer Selbstanlieferung spielt das Bundesland natürlich keine Rolle! Du kannst auch gerne nicht in Österreich angemeldete Fahrzeuge zur Verschrottung anliefern, auch hier entstehen natürlich keine Kosten, sofern unsere Bedingungen erfüllt sind!

 

Schrottplatz

BEDINGUNGEN

  • Nachweis des Eigentums in Form des Typenscheins oder, falls dieser nicht mehr vorhanden ist, eine Verlustanzeige.

  • Das Fahrzeug muss komplett sein, also nicht ausgeschlachtet (unfallbedingtes Abmontieren von Teilen ist hier natürlich ausgenommen)!

  • Auf dem Fahrzeug müssen sich Reifen befinden (bitte bekanntgeben, wenn eines der Räder blockiert oder  ausgerissen ist,...)

  • Es dürfen keine Teile entnommen worden sein, wie Motor,...(abgesehen von unfallbedingten Verlusten)

Anker Forrmular

Kontaktformular:
Kostenlose Autoentsorgung

Fahrbereit?
Katalysator?
Treibstoff?
Kannst Du uns das Auto an unseren Standort bringen? (Wenn Du JA ankreutzt und uns das Auto anliefern kannst, erhältst du 50€!)
Datei hochladen

Vielen Dank!

bottom of page