Häufig getsellte Fragen

 

Gibt es Garantie auf Gebrauchte Ersatzteile?
Ja, es gibt bei uns eine Funktionsgarantie dh. Wir garantieren dass der verkaufte
Ersatzteil auch wirklich funktioniert! (Ausgenommen Einbaufehler!)

 

 

Bekomme ich mein Geld zurück?
Nur in Einzelfällen wie z.B: der Ersatzteil passt nicht und es gibt keinen Anderen, oder der Ersatzteil funktioniert wider erwarten nicht, wurde nicht durch Dritte beschädigt, und wir haben keinen passenden Teil für Sie lagernd.


Bei Ersatzteilen die,
- durch unrichtige Angaben fälschlicherweise gekauft wurden
- oder nicht mehr benötigt werden und deshalb zurückgegeben werden,

 wird aufgrund des Arbeitsaufwandes 10% von der Kaufsumme abgezogen.

 

 

Kann ich die Ware Umtauschen?
Sie können die bei uns gekaufte Ware innerhalb von 7 Werktagen umtauschen.
(Ausgenommen Teileversand- Sondervereinbarung)

 


Wie kommen die Preise zustande?
Gebrauchtteile kosten in der Regel den halben Neupreis, werden jedoch den Baujahren
entsprechend angepasst!


 


Kann ich mit Bankomatkarte zahlen?
Ja, wir akzeptieren neben Barzahlung auch Bankomatzahlung.

 

 

Achtung!
Entstandene Einbaukosten von Defekten Gebrauchtteilen werden von uns nicht übernommen!